C Wurf ~ Wurfplanung Herbst/Winter 2020

Karitage's Annikki X FTCh Kestrelway Freddie

Eine neue Generation Karitage soll durch unseren C-Wurf geboren werden. Karitage’s Annikki alias Kiki soll im Frühjahr 2020 von FTCh Kestrelway Freddie gedeckt werden.

Mit einer selbstgezüchteten Hündin weiter zu züchten, ist vermutlich für jeden Züchter ein besonderes Erlebnis. Und da fällt die Entscheidung, welcher Deckrüde es werden soll, besonders schwer. Man möchte ja schließlich DEN Deckrüden wählen!

Kiki zeichnet sich für uns durch ihre Leichtführigkeit, ihre unermüdliche & erheiternde Arbeitsfreude sowie ihre freundliche & angenehme Art in der Familie aus. Als Deckrüden haben wir uns für FTCh Kestrelway Freddie entschieden, weil er sich nicht nur selbst durch seine Leichtführigkeit, seine Arbeitsfreunde, seinen Style und seinen freundlichen Charakter auszeichnet, sondern dies auch an seine Nachkommen weitergibt. Zu seinen Arbeitserfolgen gibt es kaum etwas zu sagen – den Weg zur IGL zu schaffen, ist schon eine Leistung – dort den 2. Platz zu belegen spricht für sich!

Wir erhoffen uns von dieser Verpaarung Welpen, die ein außerordentliches Maß an Leichtführigkeit & Arbeitsfreunde, an Talent bei der Arbeit mit Wild & mit Dummies mit sich bringen. Welpen, die durch ihre unkomplizierte, freundliche Art der ganzen Familie Freude bringen!

Und damit die Hunde auch wirklich Allen Freude bringen können, möchten sie beschäftigt werden. Wir freuen uns, wenn jemand die Welpen aus unserer Zucht jagdlich beschäftigen möchte, aber genauso freuen wir uns, wenn sie im Apportiersport (Dummyarbeit) oder z.B. als Rettungshund ausgelastet werden. Aber eins davon brauchen Hunde, die ein so hohes Maß an Arbeitseifer in die Wiege gelegt bekommen.

Wir vermuten – leider können wir das bei Kiki bisher noch nicht so gut voraussagen – dass Kiki im Februar läufig wird und wir Anfang März zum Decken fahren. Die Welpen würden dann Anfang Mai auf die Welt kommen und 8 Wochen später dürfen Sie „ausziehen“.

FTCH Kestrelway Freddie FTCh waterford fergus FTCH willowyck ruff
FTCH WATERford Covey
FTW Nobsquinton india of kestrelway FTCH MANSENGREEN DIESEL OF BIRDSGREEN
FTCH NOBSQUINTON LILY
Karitage's Annikki FTCH Eroll FLynn Des fields de mauny FTCH GREENBRIAR VIPER OF DRAKESHEAD
Rocket STAR ANKE
Kate of Hopeful Image FTCH WHITESMITHS WIDGEON
BRINJA OF HOPEFUL IMAGE
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Impressum
  • Datenschutz