Skip to main content

Kiki goes Workingtest

Kiki hat heute ihren ersten Workingtest in der Anfängerklasse absolviert.

Eugen und Kiki konnten ein "sehr gut" erarbeiten. Wer die beiden kennt, hat gemerkt, dass es Kiki noch etwas an der Konzentration gefehlt hat:

Eugen dreht sich 90grad im Fuß um, Kiki erstmal nicht, war zu spannend der Blick :-) und einmal hat sie sich vor einem Helfer, den sie zuvor nicht gesehen hat, erschrocken und musste dann erstmal wieder die Konzentration für die Arbeit wieder finden.

Es waren Kleinigkeiten heute. Unterm Strich hat sie freudig und führig wie immer gearbeitet und war dabei absolut steady.

Schade, dass die Workingtestsaison nun für uns dieses Jahr vorbei ist!

Wir freuen uns auf das Frühjahr und mit dem sehr gut in der A auch auf die Newcomer Trophy nächstes Jahr.