Skip to main content

E Wurf ~ Wurfplanung Herbst 2022

Karitage's Annikki X BEECHDALE’S NEWMAN

geplanter Deckzeitpunkt: Ende September

erwarteter Wurftermin: Ende November

geplante Abgabe: Ende Januar

 

Die Entwicklung von "George", Beechdale's Newman, wird von mir schon lange aus der Entfernung mit viel Interesse beobachtet. Seine sehr lebensfrohe Art, sein Umherspringen und gut drauf sein, ist etwas, was ich an Hunden sehr gerne mag. Kiki hat auch sehr viel davon und ich finde, es bringt einfach so viel Freude in den Alltag. Wer uns aber kennt, weiß, dass das nicht die Kriterien sind, wie wir einen Rüden aussuchen. Es ist eher das i-Tüpfelchen. Auch wenn George ein noch sehr junger Rüde ist, dessen Leistungsheft natürlich noch nicht die Erfolge eines älteren Rüden aufweisen kann, bringt er alles mit an Arbeitsanlagen, was man sich wünschen kann: Eine zeigt eine sehr tolle Nase, ist sehr arbeitseifrig, zeigt Style und Geschwindigkeit. Dennoch bringt er Steadyness und Konzentration mit. Er ist leicht zu trainieren, lernt schnell und bringt ein außerordentliches Maß an will-to-please mit. Und zusätzlich ist er auch noch ein wirklich bildschöner Hund, was durch das für Arbeitslinien ungewöhnliche Ergebnis "vorzüglich" im Formwert unterstrichen wird. Weitere Informationen insbesondere zu Georges vielversprechender Abstammung findet ihr auf der Seite von Bianca: https://www.beechdale.at/hunde/george/

 

Ich erhoffe mir wirklich einen ganz besonderen Wurf aus dieser Verpaarung: Welpen, die ein außerordentliches Maß an Leichtführigkeit & Arbeitsfreunde, an Talent & Style bei der Arbeit mit Wild & mit Dummies mit sich bringen. Aber insbesondere auch Welpen, die durch ihre unkomplizierte, lebensfreudige und freundliche Art der ganzen Familie Freude bringen!

Beechdale's Newman DK FTCH DK TM Jobeshill Olof NORD JCH FTCH Tasco Brimstone
FTW Collaroybanks Willow
Beechdale's Golden Piper FTCh Longcopse Bertie
Bibit of Hopeful Image
Karitage's Annikki Belg. & Int. FTCH Eroll Flynn des Fields de Mauny FTCh Greenbriar Viper of Drakeshead
Rocket Star Anke
Kate of Hopeful Image FTCh Whitesmiths Widgeon
Brinja of Hopeful Image

Karitage's Elfa

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Karitage's Endearing Smilla

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Karitage's Esta

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Karitage's Elated Luca

HD: A2/A2

ED: frei/frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Karitage's È cara mia

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Karitage's Elated Bico

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Karitage's Eden

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Karitage's Everlasting Marley

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -