Karitage's Cayenne Pepper

HD: -/-

ED: -/-

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC über Erbgang frei

Zahnstatus: -

Prüfungen: -

Alexandra über Pepper

Hallo ich bin Pepper. 1 Jahr und 2 Monate. Seit einem Jahr wohne ich nun bei meiner Familie. Mama, Papa und meine 3 Menschengeschwister.
Meistens geht mein Tag um 6.30 los. Erstmal alle meine Menschen gebührend begrüßen, wenn sie die Treppe runterkommen, schließlich haben wir uns die ganze lange Nacht nicht gesehen.
Um 7.30 Uhr gehts dann mit Mama und meinem Menschenbruder los zur Schule. Auf dem Schulweg gehen wir mit sehr, sehr vielen anderen Kindern und meinem besten Hundefreund.
Nebenbei erwähnt: ich liebe Kinder!!! Ich freue mich über allllle Kinder, die mit mir reden und mich streicheln wollen.
Wenn mein Menschenbruder in der Schule abgeliefert ist, gehe ich mit Mama weiter Gassi. Da spiele ich dann mit anderen Hunden oder wir üben ein bisschen.
Boa, danach bin ich immer so müde. Bis Mittag. Dann holen wir den Menschenbruder wieder zusammen ab. Am Abend geht der Papa mit mir.
Dienstag ist einer meiner Lieblingstage. Hundeschule! Ich bin die allerbeste in der Hundeschule. Meine Menschengeschwister würden sagen es ist Baby-Pups-Eierleicht.
Alle 2 Wochen habe ich Dummytraining. Im Winter pausieren wir, weils da schon dunkel ist zu unserer Uhrzeit und es da ausfällt leider. Das Dummytraining macht mir soooooooooo viel Spaß. Ich konzentriere mich total gut und arbeite so gut mit meiner Mama zusammen. Sagt sie zumindest immer.
Ansonsten machen mir noch viele Sachen Spaß: Kuscheln, Sachen rumtragen, buddeln zB.
Ein ganz besonderes Talent hab ich auch. Ich kann Luftballons tragen, ohne sie platzen zu lassen.
Ich liebe es, dass hier immer was los ist und mich meine Familie eigentlich überall mit hinnimmt. Ins Restaurant, in den Urlaub, ins Einkaufszentrum, zu Kindergeburtstagen,... Nur ins Schwimmbad darf ich nicht mit. Obwohl ich da so Spaß hätte! Aber egal, unsere Lieblingsgassistrecke geht an der Amper entlang. Dann schwimm ich einfach da.
So sieht mein Leben aus.

Eure Pepper

    • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    • Impressum
    • Datenschutz