Skip to main content

Karitage's Brave Timber

HD: A2/A2

ED: frei/frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, EIC, HNPK über Erbgang frei

Zahnstatus: o.B.

Prüfungen: -

Leonie über Timber

Timber ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener  Rüde. Bei der Arbeit und draußen gibt er absolut alles und ist sehr aktiv, zuhause liegt er seelenruhig auf dem Sofa und fällt kaum auf.
 
Seit der mittlerweile nichtmehr so kleine Timber letztes Jahr bei uns eingezogen ist, erfreuen sich alle an seiner lustigen Art und seiner Verschmustheit. 
 
Er wird seit dem Welpenalter erfolgreich zum Assistenzhund ausgebildet und macht nebenher auch noch motiviert bei der Dummyarbeit mit. 
Er ist einfach zu allem zu begeistern und zeichnet sich durch einen sehr ausgeprägten Will To Please aus.
Seit Tag eins hat er es auch mit seiner Halbschester Akira aus dem A-Wurf aufgenommen, die beiden verstehen sich sehr gut und er jagt am liebsten mit ihr über die Wiese.
 
Ein Leben ohne ihn ist kaum mehr vorstellbar.