Skip to main content

Karitage's Aden

HD: A2/A2

ED: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, EIC, HNPK über Erbgang frei

Zahnstatus: o.B.

Prüfungen: JAS, APD A, BLP, BP(A,D),                       Prfg. m. leb. Ente (BLP), Workingtest(A), NCT 19

Besitzer über Aden

Der erste "Karitage's" Deckrüde ist auf der Deckrüdenliste des DRC zu finden: Karitage's Aden! Aden wird von Jens jagdlich gearbeitet und obwohl die beiden nahe Berlin wohnen, erreicht uns immer wieder positives Feedback, von Leuten, die Aden & Jens persönlich getroffen haben und Aden bei der Arbeit gesehen haben.

Aden hat sowohl jagdliche Prüfungen abgelegt, als auch Workingtests besucht, ist im aktiven Jagdeinsatz, tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht und hat ein "vorzügliches" Aussehen! Last but not least ist er ein toller Familienhund!

 

Wir freuen uns, dass Aden einen so tollen Platz hat und die beiden ein so gutes Team sind.