Skip to main content

Karitage's Cute Luke

Bereits letztes Jahr hat Karitage's Cute Luke den 1.Platz bei einem Workingtest belegt.

Außerdem hat er die Dummy A Prüfung abgelegt und kann nun in der Workingtest Klasse A antretten.

  • IMG 20220917 WA0002
  • IMG 20221030 WA0001
  • IMG 20220917 WA0002
  • IMG 20221030 WA0001

Karitage's Cheerful Amy - Dummy A

Karitage's Cheerful Amy besteht letztes Jahr souverän die Dummy A Prüfung mit voller Punktzahl.

Damit hat sie sich qualifiziert in der nächsten Workingtest Saison mitzulaufen.


IMG 20221014 WA0004

C-Wurf zieht in die weite Welt hinaus

Dieses Wochenende sind unsere Welpen alle in ihr neues Zuhause ausgezogen.

Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Spaß mit den tollen Hunden! 

 

C-Wurf Neuigkeiten

So langsam werden die Welpen immer größer.

Teilweise haben sie das dreifache ihres Geburtsgewichts erreicht.

Kiki macht es weiterhin sehr souverän, allerdings hätte sie auch nichts dagegen, mehr rauszukommen ;-)

 

Herzlich Willkommen unseren Karitage's C-chen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Kiki 8 gesunde und muntere Welpen zur Welt gebracht! 4 Rüden und 4 Hündinnen - das nenne ich mal eine ausgewogene Aufteilung :-)

Kiki hat die Geburt für uns wirklich unglaublich gemeistert! Sie war super ruhig, auch in der Phase davor. Kein unruhiges Rumlaufen, kein Hecheln, nur ein einziges Scharren mal mittags vor der Geburt! Ansonsten lag sie einfach ruhig in der Wurfkiste oder auf dem Hundebett! Das ganze war so ruhig, dass wir den Start der Geburt fast verpasst hätten - der erste Welpe war einfach da! Allerdings hätte es Kiki vermutlich auch nicht gestört, wenn wir es komplett verpasst hätten - sie hat das nämlich total instinktsicher selbstständig gemeistert! Uns - mit unserem Wiegen und Markieren der Welpen- fand wohl eher total überflüssig!

Wir freuen uns auf die 8 Wochen mit den Welpen und sind gespannt, wie sich die kleinen Würmer entwickeln! Eine Hündin wird "fast bei uns" bleiben, da Eugen's Eltern eine Hündin bekommen! Lotta ist total aufgeregt, da sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, die kleine "Amy" auszusuchen <3

Alle Welpen aus dem Wurf sind vergeben!