Herzlich Willkommen unseren Karitage's C-chen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Kiki 8 gesunde und muntere Welpen zur Welt gebracht! 4 Rüden und 4 Hündinnen - das nenne ich mal eine ausgewogene Aufteilung :-)

Kiki hat die Geburt für uns wirklich unglaublich gemeistert! Sie war super ruhig, auch in der Phase davor. Kein unruhiges Rumlaufen, kein Hecheln, nur ein einziges Scharren mal mittags vor der Geburt! Ansonsten lag sie einfach ruhig in der Wurfkiste oder auf dem Hundebett! Das ganze war so ruhig, dass wir den Start der Geburt fast verpasst hätten - der erste Welpe war einfach da! Allerdings hätte es Kiki vermutlich auch nicht gestört, wenn wir es komplett verpasst hätten - sie hat das nämlich total instinktsicher selbstständig gemeistert! Uns - mit unserem Wiegen und Markieren der Welpen- fand wohl eher total überflüssig!

Wir freuen uns auf die 8 Wochen mit den Welpen und sind gespannt, wie sich die kleinen Würmer entwickeln! Eine Hündin wird "fast bei uns" bleiben, da Eugen's Eltern eine Hündin bekommen! Lotta ist total aufgeregt, da sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, die kleine "Amy" auszusuchen <3

Alle Welpen aus dem Wurf sind vergeben!

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Impressum
  • Datenschutz